Mitarbeiterin des DRK bei einem Gespräch mit einer Passantin© André Zelck | DRK

Spenden mit Paypal

Ihre Ansprechpartnerin

Christine Claus

Tel: 0341 3035-400

christine.claus(at)drk-leipzig.de

Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Leipzig-Stadt e.V.
Zschortauer Straße 44
04129 Leipzig

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Das Deutsche Rote Kreuz hilft dort, wo Hilfe dringend benötigt wird. Doch diese Arbeit kostet Geld. Helfen Sie uns dabei, anderen zu helfen und unterstützen uns mit Ihrer Spende.

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Leipzig-Stadt e.V.

IBAN: DE50 8605 5592 1100 8914 00  
BIC: WELADE8LXXX  
Bank: Sparkasse Leipzig
Verwendungszweck: Spende

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spenden Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag (mind. 1,00 €):

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not: